Genussbrauerei Krause

seit 24.09.2016

 Unser Bier auf der AIDA

…auf allen Weltmeeren zu Hause


aida
aida1
aida2
aida4



Gästebuch

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Thoralf Krause Winkwitzer-Hörner-Brause
03.07.2021 14:45:23
Wir waren sehr angetan von der Genussbrauerei Krause. Die verkostenden Biere waren qualitativ sehr hochwertig, besonders das helle Weizen traf genau meinen Geschmack. In Anbetracht der kleinen Brauanlage, kann man nur den Hut ziehen, was die beiden an Menge, so vielfältig und zu einer so herausragenden Qualität produzieren. Als Hobby-Brauer konnte ich viel neues dazu lernen und bin begeistert dieser bodenständigen kleinen Brauerei.
Rico Henel
14.11.2020 00:27:39
Das Geschmackserlebnis der verschiedenen Biersorten ist sehr interessant, vor allem wenn man sich mit verschiedenen Brauverfahren auseinandersetzt, welche es gibt . Weiter so
Silvia Sappa
22.10.2020 12:33:05
Kauft lieber Gr-li-Bier statt Klopapier 😂
Thomas Braumeister
07.03.2020 10:25:08
hallo ihr beiden!🍻🍻
es war ganz ganz toll bei euch!
eines der Highlights dieser Tour und auf Platz 3 ALLER Brauereien die wir bis jetzt seit nun mehr 11 Jahren gesehen haben!👍🏻👍🏻
weiter so!!

bierige Grüße nach Görlitz

Thomas
Alexander Neumann
28.12.2019 08:49:55
Die Führung war ein super Erlebnis. Das Personal ist mega freundlich und macht eine sehr ehrliche Arbeit. Ein Besuch ist für jeden empfehlenswert. Und ich als NICHT- Biertrinker, bin total begeistert wie lecker das Bier da schmeckt und besonders das Hefe-Weizen ist ein Traum.
Anzeigen: 5  10   20

Tolle GR-LI-BRAEU Bilder von Ihnen…

schicken Sie mir Ihre tollen, kreativen Partybilder....

Kundenbilder
Party4
Party3
Kundenbilder1
Party10
Kundenbilder2
Kundenbilder3
Bürgerstübl23
Awm2_1
Weizen1