Genussbrauerei Krause

seit 24.09.2016

 Unser Bier auf der AIDA

…auf allen Weltmeeren zu Hause


aida
aida1
aida2
aida4



Gästebuch

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Dieter Bahr
04.12.2019 07:29:13
Wir verbrachten ein paar schöne Stunden in dieser sehr besonderen "Brauerei". Die verkosteten Biere waren so lecker, dass wir eine "Herrenhandtasche" mit sieben Flaschen verschiedener Sorten kauften. Diese haben wir dann unserem Sohn in Bayern mitgebracht, der ein ausgewiesener Biergenießer ist. Er sagte wörtlich: Ich habe selten ein besseres Pils getrunken. Wir betrachten das als Auszeichnung für Ihre Waren. Grüße aus Kiel
Silvia Sappa
22.10.2019 16:18:40
Ich habe heute wieder zu meinem Geburtstag drei Flaschen Bier bekommen, mit Wunschetikett. Es sah wieder super aus und es schmeckt einfach super🍻
Stephan Krause
25.09.2018 18:14:10
Waren heute im Hauptgeschäft in Görlitz und total begeistert... Haben auch gleich eingekauft. Genuss pur. Liebe Grüße, weiter so und bis bald...
Martin Herda
15.08.2017 20:31:07
Bin immer wieder vom hellen Weizen begeistert und kann es nur empfehlen. Klasse Geschäftsidee - weiter so!!!!
Ulf Ulf Hüttel
15.06.2017 21:21:51
ich habe drei Flaschen zum Geburtstag geschickt bekommen und bin begeistert :-)
Am meisten hat es mir das Weizen angetan, dicht gefolgt vom Böckchen.
Die Idee mit dem persönlichen Etikett find ich super.
viele Grüße aus Neunkirchen-­Seelscheid/­NRW
Anzeigen: 5  10   20

Tolle GR-LI-BRAEU Bilder von Ihnen…

schicken Sie mir Ihre tollen, kreativen Partybilder....

Kundenbilder
Party4
Party3
Kundenbilder1
Party10
Kundenbilder2
Kundenbilder3
Bürgerstübl23
Awm2_1
Weizen1